ueber-uns

Training und Veranstaltungen

Trainingstermine

Montag 18:15 – 19:30 freies TrainingFreigelände in der Leinthalerstraße 8
19:45 – 21:00 Vereinstraining
Mittwoch18:15 – 19:30 freies TrainingFreigelände in der Leinthalerstraße 8
19:45 – 21:00 Vereinstraining
Samstag13:30 WettkampftrainingFreigelände in der Leinthalerstraße 8
14:30 – 15:45 freies Training;
16:00 – 18:00 Vereinstraining
Fällt das Training auf einen Feiertag, gelten - falls nichts anderes besprochen - die Zeiten des Samstags

Wartungstage

Üblicherweise legen wir einmal im Monat legen einen Arbeits- und Wartungstag ein, an dem wir uns um unser Material und das Dojo kümmern.

Januar Wird noch bekannt gegeben

Neujahrsschießen

Am 10. Februar begrüßen wir das Jahr des Holzdrachen mit einem Schießwettbewerb und anschließendem Essen. Die Feier ist für Mitglieder und ihre Angehörigen und Freunde.

Besuchstermine für ein Schnuppertraining

Wir bieten alle ein bis zwei Monate ein kostenloses Schnuppertraining an. Es findet am Wochenende (Samstag und Sonntag) vom späten Vormittag bis frühen Nachmittag statt. Wegen Sturmschäden am Dojo konnte das Training längere Zeit nicht stattfinden, also besetzen wir zunächst die freien Plätze mit denjenigen, die sich im Frühjahr bei uns gemeldet hatten (sofern noch Interesse besteht). Für das Schnuppertraining können Sie sich hier anmelden.